Seit mehr als 40 Jahren steht der Name Otto Schulz für ein ganzheitliches und individuelles Beratungskonzept im Bereich der Unternehmens- und Steuerberatung. Darüber hinaus ist die Kanzlei seit mehr als 25 Jahren im Rahmen der Wirtschaftsprüfung tätig. Als Wirtschaftsprüfer und Steuerberater unserer Kanzlei sind wir uns der damit einhergehenden Verantwortung stets bewusst und vor allem dankbar für das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Mandanten.

Partner

Otto Schulz senior

Geschäftsführer, Partner Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung

Otto Schulz senior ist als Gründer und Geschäftsführer der Kanzlei als Wirtschaftsprüfer, Steuerberater sowie Rechtsbeistand tätig. Seine Schwerpunkte umfassen:

  • Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung mittelständischer Unternehmen einschl. Konzernprüfung
  • Unternehmensplanung /-analyse und Controlling
  • Strategieberatung im Gesundheitswesen

Otto Schulz junior

Geschäftsführer, Partner Steuerberatung

Als Geschäftsführer und Partner setzt Otto Schulz junior die Familientradition in zweiter Generation fort. Als Steuerberater mit mehrjährigem Big-Four-Hintergrund liegen seine Tätigkeitsschwerpunkte auf der Steuerberatung mittelständischer Unternehmer, insbesondere Freiberufler, Gewerbetreibende und Kapitalanleger.

Karsten Rossow

Geschäftsführer, Partner Wirtschaftsprüfung

Als langjähriger Mitarbeiter wurde Karsten Rossow 2006 Partner der Kanzlei. Als Wirtschaftsprüfer verantwortet er die Wirtschaftsprüfung und steuerliche Beratung kommunaler Unternehmen (Wohnungswirtschaft, Wasser-Abwasserverbände und Stadtwerke).